Bootcamps mit Polerinas
Wir bringen Dich in der Natur an Deine Grenzen!
1 bis 3 tägige Outdoor Sessions für Ladies

Der Ursprung des Wortes Bootcamp kommt aus der Grundausbildung bei dem US-Militär. Heute wird der Bregriff vor allem für ein Trainingslager im Sport verwendet, wo harte Trainingseinheiten, Trainingsstrategien und Wettkämpfe vorbereitet werden. Mit unserem Polerinas Bootcamp erlebst Du den Spass am Poledance / Polefitness in einem völlig neuem Rahmen. Ausserdem gebe ich während der gesamten Bootcamp-Zeit mein Wissen bezüglich Training und Ernährung  unlimitiert weiter. Unsere Bootcamp Plätze sind begrenzt, deshalb empfehle ich Dir, Dich auf die Interessenten-Liste zusetzen. Interessenten werden der Reihe nach berücksichtigt.

Bist Du interessiert, dann melde Dich! Wir werden Dich informieren, wo und wann in welcher Form unsere nächste Session stattfindet!

Video Impressionen
Auf die Interessenliste