POLERINAS COVID19 INFO

Massnahmen-Verschärfung!

 

Die vergangenen neun Monate, haben uns vor Augen geführt, was im Leben zählt, und wie sehr wir aufeinander angewiesen sind. Werte, wie Verlässlichkeit, Solidarität und Verbundenheit sind wichtiger denn je. Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir unseren Betrieb auf Bundesanordnung ab Dienstag bis mindestens 22. Januar ein zweites Mal schliessen müssen.

Keine Unterstützung durch den Bund!

Gemäss der offiziellen Seite des Bundes, werden nur Betriebe finanziell unterstützt, welche im 2019 einen Mindestumsatz von 100'000 CHF hatten. Grund: Damit Kleinunternehmen nicht die Ressourcen der Kantone belasten. Somit gibt es keine Hilfe - wir müssen uns selber helfen, um zu überleben.

Virtueller / Online Unterricht

Die Weiterführung der Gruppenstunden sowie Privatstunden für Poledance und Stretching bieten wir online / virtuell an - wer dabei ist, dort läuft das Abo regulär weiter. Auf ein Neues bitten wir Euch (Name und Kurstag/Zeit Eures regulären Kurses) in den Euch möglichen Zeiten auf Doodle einzutragen:

 

POLE-DOODLE

STRETCHING-DOODLE

Für Pole-Stunden ist es hierfür notwendig, eine eigene Polestange für zu Hause zum einklemmen zu besitzen. Wir haben derzeit noch 8 Stück auf Reserve, wer möchte eine? Wenn alle weg sind, werden wir schauen, wo wir noch welche herbekommen. Bitte Polestange direkt via Whatsapp 076 450 33 05 vorbestellen.

Wir hoffen, dass möglichst viele in der Onlinevariante dabei sind und wir so weiterhin als Polerinas-Family bestehen bleiben.

Rückerstattung der verpassten Lektionen:

Da das Einfrieren von Abos aufgrund unterschiedlicher Zeitabos und unterschiedlichen Zahlungskonditionen einen sehr hohen Admin-Aufwand mit sich bringt, lassen wir die Abos weiterlaufen. Sobald wir wissen, wann wir wieder öffnen dürfen, werden wir den nicht online Teilnehmenden die verpassten Lektionen zurückerstatten. 

Falls es Euch möglich ist, uns mit 50% der laufenden Abogebühren zu unterstützen, sind wir Euch von Herzem dankbar! Uns ist bewusst, dass viele momentan am kämpfen sind, und es ist völlig ok und legitim, wenn der Support nicht drinnen liegt. Falls es Euch dennoch möglich ist zu unterstützen, freuen wir uns auf ein Whatsapp - in dieser Situation zählt jeder Rappen, wenn sonst niemand hilft :-)

Herzliche Grüsse

Virginia

 

  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon

Copyright 2018 Polerinas GmbH

© Copyright Polerinas GmbH